Für alle statt für wenige


Ich bin bereit und motiviert

Von spmuenchenstein, 24. Mai 2020

Eine Ära geht zu Ende, eine andere beginnt – dieser Vorgang ist wohl allen aus eigener Erfahrung bestens bekannt. Für mich enden im Sommer vier Jahre als Vizepräsidentin der Gemeinde. Während dieser Zeit und in den Jahren davor als Präsidentin der Gemeindekommission, als Präsidentin der Geschäftsprüfungskommission und als Leiterin der Gemeindebibliothek habe ich mich sowohl mit der strategischen wie auch mit der operativen Arbeit der Gemeindeverwaltung vertraut machen können.
Jetzt bin ich bereit, die Verantwortung als Gemeindepräsidentin zu übernehmen. In meinem Fokus stehen besonders der Schutz der Natur und die Erhöhung der Biodiversität, das Befinden der Einwohnerinnen und Einwohnern in Bezug auf die Wohnverhältnisse und der Freizeitmöglichkeiten sowie gute Voraussetzungen für das Gewerbe und KMUs. Mir ist bewusst, dass dies eine grosse Herausforderung ist. Dank meiner hohen Belastbarkeit, meiner langjährigen politischen und beruflichen Erfahrung, meiner positiven Einstellung und einer konstruktiven Zusammenarbeit mit den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bzw. Kolleginnen und Kollegen bin ich bereit, mich dieser Aufgabe zu stellen.
Am 28. Juni beginnt eine neue Aera… Sie haben es in der Hand! Über Ihre Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Jeanne Locher-Polier
Vizepräsidentin Gemeinderat und Kandidatin fürs Gemeindepräsidium