Für alle statt für wenige


Zum Wohle von Münchenstein

Von spmuenchenstein, 14. Januar 2020

Am 9. Februar sind Gemeindewahlen. Die SP tritt wieder mit 15 engagierten Kandidierenden für die Gemeindekommission sowie mit drei profilierten Persönlichkeiten für den Gemeinderat an. Auch ich will weiterhin dazu beitragen, dass Münchenstein ein attraktiver, zukunftsfähiger Wohn- und Arbeitsort bleibt.
Seit fast 30 Jahren wohne ich in Münchenstein. In den vergangenen Jahren habe ich mich als Mitglied der Gemeindekommission und als Präsidentin der Geschäftsprüfungskommission engagiert. Ich bin es gewohnt, umsichtig und sachbezogen zu handeln und Lösungen zu finden. Dabei liegen mir das Wohl von Kindern, die Vereinbarkeit von Beruf und Familie sowie ökologische Themen besonders am Herzen. Beruflich führe ich in einem Spitals in der Region ein Team von über 40 Personen. Bis 2019 war ich zudem Co-Präsidentin des Hebammenverbandes Beider Basel. Meine Lebens- und Berufserfahrung und mein bisheriges Engagement in den Kommissionen sind ein grosses Plus für die Tätigkeit im Gemeinderat.
Mit Ihrer Stimme werde ich, zusammen mit Jeanne Locher und Dieter Rehmann, meine Fähigkeiten im Gemeinderat zum Wohle der Münchensteiner Bevölkerung einsetzen können.
Ursula Lüscher, SP Gemeinderatskandidatin