Für alle statt für wenige


Die SP dankt!

Von spmuenchenstein, 13. Februar 2020

Die SP Münchenstein dankt allen Wählerinnen und Wähler für die Unterstützung bei den Gemeindewahlen vom vergangenen Sonntag. Es macht uns grosse Freude, dass unsere drei Kandidierenden, Jeanne Locher, Ursula Lüscher und Dieter Rehmann in den Gemeinderat gewählt wurden. An unserem politischen Kompass werden wir auch in dieser Konstellation festhalten: Uns ist es ein grosses Anliegen, eine Politik für alle Menschen in Münchenstein zu machen. Mit dem tollen Wahlergebnis haben Sie uns gezeigt, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind. Wir sind uns der Verantwortung, welche wir als starke politische Kraft tragen, bewusst. Gerne nehmen wir die Aufgabe, welche mit dem Wahlresultat einher geht, wahr und setzen uns weiter dezidiert für eine ökologischere Gemeinde, für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, für bezahlbaren Wohnraum und attraktive Sport- und Freizeitanlagen in Münchenstein ein. Und da der Mensch und die Natur bei uns im Zentrum stehen, haben wir auch immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Also zögern Sie nicht mit uns in Kontakt zu treten.
Zu Schluss möchten wir es nicht versäumen, den in stiller Wahl wiedergewählten SchulrätInnen, Meret Stoll (Primarstufe) sowie Dragana Weyermann und Patrick Rickenbach (Sekundarstufe) zu gratulieren. In der Gemeindekommission wird die SP weiterhin mit sechs hervorragend gewählten Personen vertreten sein. Adil Koller, Henjo Göppert, Patrick Rickenbach, Miriam Locher (alle bisher) sowie Catherine Regez und David Huggel (neu). Wir freuen uns auf die kommende Legislatur, danke für ihr Vertrauen in uns!

Miriam Locher, Co- Präsidentin SP Münchenstein