Für alle statt für wenige


Herzlichen Dank

Von spmuenchenstein, 7. Juli 2020

Vielen Dank liebe Wählerinnen, liebe Wähler
Die hohe Zahl der Stimmzettel, die meinen Namen tragen, macht mich stolz und glücklich und ist dafür verantwortlich, dass in Münchenstein zum ersten Mal eine Frau das Amt der Gemeindepräsidentin ausüben wird.
Ich habe in den letzten sechs Wochen unzählige gute Wünsche oder Zuspruch erhalten und zahlreiche interessante Gespräche führen können. Für all diese wertvollen Erfahrungen und für das Vertrauen der Wählerinnen und Wähler möchte ich mich herzlich bedanken.
Mit Freude und Elan werde ich mich zusammen mit meiner Kollegin und meinen Kollegen des Gemeinderates vorausschauend, mit Umsicht und mit Sachverstand für unsere Gemeinde einsetzen.

Ihre Gemeindepräsidentin
Jeanne Locher-Polier